Kontakt

Services & Garantie

Garantie

Sie haben ein hochwertiges Gerät der Marke Daewoo erworben. Ihr neues Gerät wurde mit größter Sorgfalt auf einer der größten und modernsten Produktionslinien in Europa hergestellt und hat mehrere Qualitätskontrollen durchlaufen.

Im Falle einer Panne ist dieses Gerät durch eine umfassende Garantie abgedeckt, und Sie können innerhalb von zwei Jahren nach dem Kaufdatum (Kaufbeleg oder Rechnung erforderlich) mit einem einfachen Anruf das offizielle technische Servicenetz kontaktieren. Diese Garantie umfasst den Transport, die Arbeitskosten und die Ersatzteile für die Reparatur des Geräts gemäß den in diesem Dokument festgelegten Bedingungen.

Bei Daewoo möchten wir, dass Sie mit Ihrem neuen Gerät zufrieden sind. Um Schäden am Gerät zu vermeiden, empfehlen wir, die Bedienungsanleitung und die Tipps für die korrekte Installation und Inbetriebnahme sorgfältig zu lesen.

Technischer Service

Daewoo stellt seine Produkte in einer der größten und modernsten Produktionsanlagen Europas her, in der größter Wert auf jedes Detail gelegt wird und die Produkte einer Reihe von umfassenden Qualitätskontrollen unterzogen werden.

Als Daewoo sind wir von der Qualität und Langlebigkeit unserer Geräte vollständig überzeugt und möchten, dass Sie mit Ihrem neuen Gerät zufrieden sind. Aus diesem Grund ist Ihr Gerät durch unsere Standardgarantie für zwei Jahre abgedeckt.

Sollten Sie dennoch auf eine Situation stoßen, in der das Gerät nicht ordnungsgemäß funktioniert, verfügt Daewoo über eines der größten technischen Servicenetze in Europa. Sie können unseren technischen Service jederzeit kontaktieren, der Ihnen bestmöglich und schnellstmöglich helfen wird.